Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Gelöschte Dateien finden und wiederherstellen

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo,

ich habe heute die neue Version des Konvertierungsprogrammes SUPER von eRightSoft über die ältere installiert, das heißt, ich wurde gefragt, ob ich alle Komponenten letzterer löschen bzw. ersetzen möchte.
Leider habe ich dabei nicht bedacht, dass auch die Dateien im Ordner "Output" auf der Festplatte entfernt werden. Dort hatte ich aber noch fünf Videodateien liegen.
Wie kann man diese nun wieder herstellen?

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.



Antworten zu Win XP: Gelöschte Dateien finden und wiederherstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besser Recuva nehmen ,
direkt auf nen Stick laden und von da starten !
Sonst überschreibst Du beim Download & Install den Platz , den du durchsuchen willst !

So richtig will mir das mit allen angegebenen Programmen nicht klappen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn Du schon zu viel auf der Platte geschrieben hast , ist der Vorige Inhalt zerstört. 

Es handelte sich bei den versehentlich gelöschten um .wmv- Dateien. Vielleicht kann das Programm nur diesen Dateityp nicht entdecken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der dateityp ist wurst.Es wurde bereits zuviel geschrieben,daher wird je nach wert der daten nur der gang zum profi übrig bleiben.

Wie kann man bei PC Inspector eigentlich ein "Logisches Laufwerk" erstellen?


« Nach neuinstallation daten wiederherstellen VISTAWindows 7: Microsoft framework »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...