Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mozilla thunderbird

ich hab da ein problem...
ich versuche immer bei mozilla thunderbird ein email konto zu erstellen
im moment verwende ich zum email abrufen windows live messenger 8.5
was muss ich denn dann bei mozilla thunderbird bei post eingang/ausgang eingeben?
die email adresse ist von msn.com
msn.hotmail.net geht nicht

Mozilla Firefox
DSL 6000
2.6 Ghz
1 gb ram



Antworten zu mozilla thunderbird:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Übernimmt den Thunderbird die Einstellungen nicht? Ich hab schon mehrere Umstellungen durchgezogen und Thunderbird hat immer alles alleine richtig gemacht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht hilft dir das weiter:
http://www.mailhilfe.de/frage18124.html

nein der link konnte mir nich weiterhelfen =/
nee mozilla thunderbird hat nichts übernommen er fragt mich nur immer ob ich ein konto erstellen will das amch ich dann immer und beim abrufen der nachrichten sagt er immer :Konnte nicht mit dem Server mail.hotmail.de verbunden werden (email adresse ist ghetto_style69@hotmail.de) ???
email addressen mit msn.com gehen aber hotmail geht nicht
wo/wie find ich denn raus was mein posteingangs server ist?

danke für die mühen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lies den Link genau und installier die Erweiterung.

Hotmail hat keine Posteingang-/Postausgang-Server so wie andere Provider.


« Videos verkleinernwie schließt man laptop an w-lan an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...