Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Icon-Programm gesucht

Hallo,

ich hatte vor kurzem ein tolles Programm, welches mir alle Icons von allen Exen etc. auf meinem Computer heraussuchte. Die gefundenen Icons konnte man hinterher ganz einfach in einen Ordner Speichern. Leider habe ich es versehentlich gelöscht. Weiß vielleicht jemand von euch, wie dieses Programm heißt?

Danke



Antworten zu Icon-Programm gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

durchsuch mal die Regsitry, vielleicht steht da noch irgendwo dein Programm.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

- bei mir (Win2000) in Verwendung:  IconXTracor


« E- Book für Access 2003Fehlermeldungen beim Setup. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Computer
Siehe PC....