Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ram Tuner!!!

Huhu,
haber leider nur 256MB Ram, naja spiele nicht oft so anspruchsvolle Spiele, aber es gibt da doch diese Programme die den Ram Tunen?

01. Taugen die was?
02. Wenn ja? Welche Programme emphelen sich da um mal ein bisschen mehr Leistung aus dem PC zu bekommen?

Habe momentan wenig Geld, deswegen kann ich mir kein 1024MB Ram leisten. Ich wollte lieber bis Anfang nähstes Jahr warten und mir dann einen neuen PC kaufen, wenn dieses Vista entlich auf den Markt ist...



Antworten zu Ram Tuner!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Vorschlag : Lass es
1. Bringt nicht genügend Power um ein System wirklich nach vorne zu bringen
2. Beherbergt ein Risiko,da der Speicher kaputt gehen kann.
3. Hängt auch alles mit anderen Komponenten zusammen und es kann sein,dass es dir NULL bringt.

www.tuneup.de   das kann Ram verwalten . Stell deine Auslagerungdatei mal auf MIN & MAX 768 !!

« MS Word 2003 - Tabellen FunktionenKann keine Mails empfangen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...