Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seite nicht erreichbar

Ich bin vor kurzer Zeit mit einer Vereinsseite zu awardspace umgezogen. Sowohl in meinem Opera Browser als auch im IE kann ich die Seite problemlos erreichen. Ich habe die Adresse auch einer Bekannten gegeben, die ebenfalls keine Probleme damit hat.

Allerdings haben sich nun zwei Leute gemeldet, die statt der Seite lediglich diese Fehlermeldung
http://img236.imageshack.us/img236/1752/ana6.gif
bekommen.

Woran könnte das liegen?



Antworten zu Seite nicht erreichbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja....eventuell hatte gerade zu dieser Zeit dein Server Probleme.Von wo aus griffen denn deine Freunde auf den Server zu??Eventuell hinter Firewalls?

Nein, an der Zeit kann es nicht liegen. Es geht bei mir immer und bei ihnen nie und das schon über einen längeren Zeitraum, jedenfalls ergab sich das aus den Beschreibungen und bei einem Telefongespräch war ich auch mit einem der Leute zeitgleich on.

Was genau meinst du mit von wo aus?

Firewall... theoretisch dürfte es daran nicht liegen, aber das sollte ich nochmal überprüfen. Danke.

Noch irgendwelche Ideen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit von wo aus,meinte ich,ob es vielleicht von der Arbeit aus war oder eben hinter Firewalls.


« icq-web camMS Office "Das Update konnte nicht angewendet werden" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!