Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Graka Treiber (de)installieren!

hi @ all

Mein Kumpel hat sich eine neue Graka von ATI geholt. Er möchte nun seinen alten NVIDIA Treiber deinstallieren. Wie sollte er es am Besten tun, damit keine Spuren mehr von dem Treiber zu sehen sind?



Antworten zu Graka Treiber (de)installieren!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung - Software

dort erstmal alles von Nvidia rausschmeißen, und dann noch die überflüssigen Schlüssel in der registry entfernen..

Und wie lösche ich den Rest in der Registry?

Hab dort net so viel Ahnung!

start - ausführen regedit und mit der suchfunktion arbeiten. oder nutze tuneup 2006 regcleaner. obwohl es langt den eintrag unter software zu löschen.
kannst natürlich auch die komplette hd löschen und bs neu aufsetzen. alles ein wenig übertrieben.


« mpeg Filme schneideninstallationsschwierigkeiten mediaplayrt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...