Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software für Brennprogramme

HEy ich brauche hilfe weiß jemand irgendeine Seite wo ich eine Software  für brenner herunterladen kann.....Bitte sehr dringend..nero funktioniert bei mir nicht? WArum das?



Antworten zu Software für Brennprogramme:

Hallo,

für was für einen Brenner?
Was geht denn bei NERO nicht?
Beschreib doch bitte mal genauer?
Hast Du schon alle NERO Updates?

ja  also ich will mir eine audio cd brennen deshalb brauch ich einen brennersoftware. und wieso NERO net geht weiss ich nicht
es steht da dass, es erfolgreich war aber wenn ich die cd anhöre ist nichts drauf.... wie kann ich es prüfen ob alle updates da sind...???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier noch ein Link um andere sachen zu kopieren!
http://www.slysoft.com/de/download.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht kostenlos und sehr kritisch (umgeht kopierschutz).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja, lässt sich aber alles brennen.
Kostenlos und als vollversion, der wo sich im internet auskennt, ist das kein problem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*keine illegalen tipps*


« Adobe Acrobat readerAOL automatisch einloggen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...