Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flat out 2

ich habe ein problem mit Flatout 2 immer wenn ich das spiel starten will kommt folgende fehlermeldung: Die Anwendung odder DLL C:\:WINDOWS\system32\D3DX9_30.DLL ist keine gültige Windows-Datei.Überprüfen sie dies mit der Istallationsdiskette.

Auch neu installation hat nichts gebracht.


Kann mir jemand einen Tipp geben?


schonmal danke im Voraus.

mfg FROOGLA



Antworten zu Flat out 2:

ich habe ne frage an dich: konntes du drecktx 9c installiren ? ich habe mit dem spiel das problem das ich es nicht kann.  ???

ich hatte directx9 schon vorher drauf musste es folglich also nicht mehr installieren

Hallo FROOGLA

Installiere einfach die DirektX version von dem Spiel drüber,das hilft meist Wunder.

Gruß kito
 8)

das würde ich dir auch ratten. oder holl dir das direcktx von windows runter  ich habe gehört das es da besser ist. aber bei kann ich immer noch nicht instalieren. ???

also ich hatte dasselbe problem bei dem spiel... da hiess die datei aber D3DX9_27.DLL
hab sie einfach gelöscht und aus demselben verzeichnis eine D3DX9_xx.DLL genommen und dementsprechend umgenannt .. hat funktioniert.. denke mal der installiert diese datei für jedes spiel neu und vergibt fortlaufende nummern oda so ..
naja tests mal
pace

Vielen dank an alle die sich mühe gemacht haben problem ist gelöst.

tach
ich hab ein problem bei der istalation unzwar zeigt er mir immer bei der disk überprüfung eine fehlermeldung an (überprüfen sie ob es sich um die orginal disk handelt)
ich hab das game schon zwei ma deintalliert aber es hilft nichts
ich bitte um schnelle hilfe
danke schon ma.....

na dann  wird es sich wohl nicht um die original disk handeln.

sollte dies der fall sein, wirst du hier keine antworten bekommen.


« brennen von videosDeinstallatin von Nero »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...