Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tel. Flat

Hallo, ich hab mal eine Frage.

Hab jetzt im Netz gesucht aber ich find da ni...und kann ja eigentlich nicht sein.

Gibt es Anbieter, die eine Telefon Flat anbieten ohne das man gleich eine DSL Flat nimmt?

Ich find da nix und geben muß es das doch oder ????



Antworten zu Tel. Flat:

Ich glaub ich hab was für dich gefunden  ;)
1. http://dsl.1und1.de/einsteiger.php?MSID=ac1704c5hubC4Vp3LNNLgoSZ2lTieS5V&srcArea=ln&page=voip
2. http://www.billig-tarife.de/partner/koop/news/zeige.php?news=1103&partner=bt << musst weiter unten schauen (oder les am besten alles)
mfg Matthias

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube unter www.arcor.de findest du auch was du suchst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

danke mal ich.... seh mir das gleich mal an.

bei 1und1 muß man auch gleich dsl bestellen...hab ich schon bestellt...abre leider ( dummerweise) ohne Phone Flat

so hab mal geschaut...is leider nix dabei.......

« Letzte Änderung: 16.06.05, 20:19:40 von Flayer »

« Mit NERO so brennen dass man im Player die Titel sehen kann geht das?wma-Dateien brennen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...