Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eintrag aus Standardsymbolseiste entfernen

Hallo alle zusammen,
em ich hab da so ein prob und zwar steht im MS Outlook in der ersten symbolleiste (Datei, bearbeiten ...) zweimal Adobe PDF aber wenn ich drauf klicke dann paschiert nichts.
Wie bekomme ich das weg?

MfG
Daniel



Antworten zu Eintrag aus Standardsymbolseiste entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich mein mich von Bekannten erinnern zu können, das unter den Installationsoptionen von Adobe eine Option dabei war mit Integration des PDF-Maker in Outlook - oder so ähnlich (kann ihn aber leider nicht fragen da im Urlaub)

Hmm ne des kommt von Adobe Acrobat
aber der ist deinsall und die zwei schaltflächen sag ich mal gehen net weg
wo des prog noch insall war, warens drei schaltflächen aber nur eine ging und die ist jetzt auch weg ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Acrobat ist schon klar. Dann wurden vermutlich mehrere Einträge fälschlich erstellt und nur der richtige korrekt gelöscht. Das herauszufinden dürfte fast unmöglich sein ohne das Risiko einer Systembeschädigung zu umgehen.

Könnte höchstens der Support von Adobe weiterhelfen, da die wissen müßten wie und wodurch es integriert wird in Outlook

Versuch wäre noch die Deinstallation von Outlook und anschließende Neuinstallation um das Problem zu beheben

hmm komm wohl net drum rum ^^
ok danke


« Skype (version 12018 ) Benutzer hinzufügenPDF ZEICHEN ENTFERNEN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...