Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung Micorsoft Outlook 2003

Hallo zusammen!

hab seit kurzen ein Prolem mit meinem Outlook 2003. Da kommt nämlich bei jeder E-mail die ich verschicken will folgende Meldung:

Im Betreff: Delivery unsuccesful: Host unreachable

und als Text: The following mail address is unreachable

ich hoff mir kann jemand Helfen!

mfg

Simon



Antworten zu Fehlermeldung Micorsoft Outlook 2003:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf den ersten Blick ,würde ich sagen,dass die EMail, an die du schreibst, nicht existiert.Aber da es bei jeder so ist, gibst du vielleicht die Mail Adressen falsch ein.Vielleicht ist irgendwo ein Leerzeichen oder sonstiges. Benutzt du Outlook als CLient in einer Domäne oder einfach so privat?

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Also ich benutze Outlook als Client in einer Domäne.

An einer falsch eingegebenen E-mail-adresse kann es nicht liegen, da diese Meldung auch kommt wenn ich sie an irgendwelche Personen schicken die schon sehr lang in meinem Adressbuch sind und wo es bis vor ein paar Tagen immer ohne Probleme funktioniert hat!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine Domäne oder in der Arbeit?Weil dann müsstet ihr ja einen Admin dafür haben. Ich gehe davon aus, dass ein falsches Adressbuch angebunden ist.Es gibt doch diese Option "Namen" überprüfen. Eventuell schaust du mal dort,ob mehrer Einträge für eine Adresse vorhanden sind.


« Umlaute im InternetVirtualPc läuft nicht auf Home Edition !?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Host
Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...