Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer hat noch das alte Word 6,0 ??

Hallo ,

suche dringend das alte Word 6,0 . Wer hat es und könnte es mir per Mail zusenden. Wäre super .

Hatte es vor ein paar jahren auf eine CD gebrannt (  war auf 6 Disketten verteilt ) aber diese CD leider verlegt .

Mein E Mail :  [email protected]


Gruß lillyput



Antworten zu Wer hat noch das alte Word 6,0 ??:

Ist das: 97 ???

ichhab's ichhab's ichhab's!!!
ist aber 'ne CD und vermutlich zu groß zum mailen.
Würde ich Dir zuschicken, wenn Du mir Deine Adresse über eine persönliche ( ;D) Mitteilung schickst.
Dazu musst Du Dich natürlich erst anmelden.
Gruß
Ned

Hab's gerade gepackt und versuche mal es Dir zu schicken. Ist ja doch gar nicht so groß!

« Letzte Änderung: 23.08.06, 20:33:49 von ned_devine »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ihr denkt aber auch an das Copyright ja? Selbst das olle Word für Dos 5.5 ist noch immer geschützt und darf nicht kopiert / weitergeben werden. Word 6 war gleich der Nachfolger von Winword 1 (oder 2) der ersten Windows-Version von Word. Word 6 war Bestandteil von Office 4.x für Windows 3.11. Hm ist doch erst ein paar Tage her (oder?).

Oh nein,
mein Word 6.0 ist eine OEM-Einzelversion, die auf KEINEM Rechner mehr installiert ist, die von keiner Seite her mehr supportet wird, die ich vollständig abgeben würde.
Selbstverständlich berücksichtigen wir diese rechtlichen Tatbestände.
Da ist aber keine Gefahr.
Gruß
Ned

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann ists ja ok :-)

...ohne mich daran bereichern zu wollen...
 ;D


« Löschen von Sucheingaben bei google bzw.in der Adressleiste im Internetmsn messanger - Animoticons woher? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...