Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programme plötzlich nicht mehr initialisierbar????

habe eben beim neustart einen scandisk machen müssen und der pc hat fehler gefunden und diese irgendwie wieder behoben usw. jetzt habe ich das problem das ich zwei programme nicht mehr ausführen kann mit denen ich eigentlich immer gearbeitet habe. er bringt dann die meldung: CANNOT INITIALIZE APPLICATION und eine fehlernummer:15034;1;25
was ist das? kann mir jemand helfen
wäre sehr nett  ???



Antworten zu Programme plötzlich nicht mehr initialisierbar????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Datenverluste dieser Art kann es z.B. bei Abstürzen geben. Wenn es sich allerdings um physikalisch beschädigte Cluster handelt, solltest du dringend(!) Daten sichern und dich auf einen früher oder später eintretenden Totalausfall deiner Festplatte vorbereiten. Denn defekte Cluster sind meist Anzeichen für einen bevorstehenden Headcrash.

Beobachte die Sache mal weiter. Und wenn erneut Fehler auftauchen, schau dir genau an, was Scandisk bzw. chkdsk dazu genau meinen. Wenn sowas in der Art ausgegeben wird wie "fehlerhafte Sektoren" oder "fehlerhafte Cluster", dann liegt tatsächlich ein physikalischer Fehler bei der Platte vor.

greez 8)
JoSsiF


« Win XP: Outlook - Problempc findet SPOOLER nicht ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application
Unter einer Applikation oder auch Anwendung wird ein  Software-Programm wie Word, Excel oder Paintshop Pro verstanden. Im Bereich der Mobiltelefone, insbesonderes S...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...