Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Sim Karte Kopieren

hallo,

weiß jemand von euch ein programm um sim karten zu kopieren. Ich hab alles notwendige nur die Software fehlt mir noch.

ich habe schon gesucht hab aber hab leider nichts gefunden.

danke im vorhinein

melcom



Antworten zu Sim Karte Kopieren:

Kann dir leider nicht helfen interessiere mich aber  auch dafür.
Welche Technik hast du, was hat der Spasß gekostet und woher hast du den Kram?

Meinst Du das ernst ???
Und als nächtes möchtest Du sicher wissen , wie man Geldkarten , Scheckkarten und Kreditkarten kopiert ?
Ich hoffe doch , dass hier keiner einen
kriminellen TIP gibt .........

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, was Du versuchen könntest ist die Telefonbuch-Einträge und SMS zu kopieren, die Verbindungsdaten wirst Du nicht kopieren können -> stark verschlüsselt!

Gruß
Martin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Meinst Du das ernst ???
Und als nächtes möchtest Du sicher wissen , wie man Geldkarten , Scheckkarten und Kreditkarten kopiert ?
Ich hoffe doch , dass hier keiner einen
kriminellen TIP gibt .........

Hallo,

nee, das ist erlaubt, zumindest teilweise und auszugsweise die SIM-Karte zu lesen und neu zu beschreiben. Ich habe auch offizielle Software um SIM-Karten auslesen zu können. Meine Software ist von Chipdrive Micro wie auch der Chipdrive.
« Letzte Änderung: 01.04.05, 16:30:55 von AchimL »

@AchimL
Woher hast Du die Information , daß man auch schreiben darf , und was ??
Lesen ist klar , mach ich mit d, "Sparkassen"
- Leser (cyber Jack) von http://www.reiner-sct.de/
Carsten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst naütlrich  nur die Daten schreiben, die auch rausgelesen wurden und das werden keine geheimen sein, eher was offensichtliches wie z.B. die Kontonummer. Schreiben denke ich nur auf Karten die das überhaupt unterstüzen. Die meisten sind doch gesperrt zum Schreiben oder eben leere für eigene Systeme wie Sicherheitsanlagen usw.

Hallo!

Also ich weiß das es ein älteres Nokia Handy dies kann, weiß nur nicht welches Model, fals du schon eine Lösung hast, gib mir mal bescheid, meine Freundin verliert andauernd ihr Handy und neue Karte kostet zu viel.

THX für Infos.

Ihr könnt eure Kommentare bezüglich "das ist nicht erlaubt" spahren. Was ist heutzutage noch erlaubt, was in meinen Besitz ist mache ich mit was ich will, das schon mal dazu, das darf mir keiner verbieten, solange ich niemanden damit schaden zufüge!!!!!!!!!!! 8)

Es gibt hirnrissige - und ausserordentlich, gigantisch und unglaublich Hirnrissige Menschen!

Zu denen man dich sicher zählen darf - mit diesem Kommentar!
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Handyfachhändler haben die Möglichkeit Simkarten ihrer Provider zu kopieren und benutzen dazu ein Geräte wie z.B. dieses

stellt doch da eure fragen!
http://www.gsmfreeboard.com/forum/index.php

Ganz schön frech von Dir!  >:(
Wie kommst Du an die Daten?

Hat jemand nen Spruch drauf, wie ich ne SIM-Karte klonen kann,
damit ich nicht ständig meine Karte aus dem Handy nehmen muß
und im Autoradio benutzen kann?
Mfg

Hat jemand nen Spruch drauf, wie ich ne SIM-Karte klonen kann,
damit ich nicht ständig meine Karte aus dem Handy nehmen muß
und im Autoradio benutzen kann?
Mfg


« suche programm womit ich Dateien in Bilder verstecken kannsprachaufzeichnung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...

SMS
Die Abkürzung SMS steht für Short Message Service. Dies ist ein Dienst zur Übertragung einer Textmitteilung mit bis zu 160 Zeichen pro SMS. Neuere Mobiltel...