Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: welche malware,adware, spyware programme

gutes malware,adware, spyware programm.hab mich schon belesen aber da ist immer eins besser wie das andere. benutze ausser avira antivir noch Spybot - Search &
Destroy und sophos anti-rootkid.nun meine frage:ist das ausreichend,sollte ich noch zusätzlichen schutz bieter oder liege ich total verkehrt.danke schon mal für die mühe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: welche malware,adware, spyware programme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich persönlich würde Spybot S&D deinstallieren und von Sophos den Antirootkitscanner auch.

Avira+Windows Firewall + Malwarebytes und/oder A-sqaured free.

^^ meine Empfehlung.

Gruß Deniz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt es einen bestimmten grund oder taugen die programme
einfach nichts.der kollege google sagt die sind top .habe auch schon Spyware.Terminator und Malwarebytes' Anti-Malware probiert aber über letzteres hab ich gehört das die eigene spyware nutzt

belasses wie es ist ;)
Malwarebytes als Zusatz installieren und einmal die Woche laufen lassen.

Dann noch mit etwas Hirn im Netz bewegen (genannt brain.exe) dann dürfte es keine Probleme geben.

Ach ja, google sagt auch das sogenannte Rogue Programme (gefakte Software) toll sind.
Nicht alles glauben was man so liest ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

A-sqaured free installiert und scan begonnen.man glaubt gar nicht was der so findet.haben die anderen programme nicht gepackt.noch mal schönen dank für deinen tip

Die Anti Spyware Programme finden meistens ganz viele Tracking Cookies, Sieht immer schlimm aus, ist aber total ungefährlich 


« http://us.chinaontv.com/sex_museum/index.htmlVirus eingefangen =( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...