Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WindowBlinds nervige Startmeldung

Hi
Nutze schon seit langer Zeit WindwoBlinds. Mich nervt nur diese nervige Meldung beim Start von Windows. Kann man diese irgendwie deaktivieren? Genauso ist es bei meinem Tastatur Treiber. Wenn ich die Einträge jedoch im Autostart deaktiviere werden sie ja auch nicht geladen?
Hat jemand eine Lösung.
Vogelbacke



Antworten zu WindowBlinds nervige Startmeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für eine Startmeldung denn ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn du die Startups geeinflussen willst, empfehle ich "Spybot - Search & Destroy".
 http://www.spybot.de/de/home/index.html
Neben der Funktion wie es der Name schon sagt, gibt es auch eine Funktion um die Startups (Nicht nur die im Autostart sondern auch die in der Registry) zu beeinflussen. Da solltest du die Meldung abschalten können.

Einfacher geht es mit Tuneup    www.tuneup.de    30 Tage frei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dafür reicht doch auch start / ausführen / msconfig / Systemstart

Tuneup und msconfig schalten beide das ganze Prog beim Systemstart ab. Jedoch will ich ja den Skin beibehalten. Wenn ich WB jedoch abschalte geht auch der Skin weg. Oder hab ich da was übersehen?

P.S. Welchen Eintrag muss ich deaktivieren damit beim neuen Nvidia Treiber nicht mehr die Meldung mit dem fehlendem SLI kommt?


« msn messenger offline nachricht---------- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...