Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ebay Speziallisten gefragt

Hallo zusammen,

also ich habe in Ebay etwas verkauft  :)
Der Käufer wollte aber dann doch nicht  :(
Wir haben uns einvernehmlich darauf geeinigt, die Transaktion nicht abzuschließen und ich habe die Erstattung der Provision beantragt die auch gewährt wurde,dies war am 30.8.06.
Gestern bin ich nochmal auf die Seite um zu schauen ob sich da was mit der Gutschrift getan hat.
Auf der Seite "Streitfall aufrufen" gibt es die Option
"Wenn Sie und der Käufer den Kauf doch noch abschließen konnten, machen Sie die Gutschrift der Verkaufsprovision jetzt rückgängig."

 ???NEUGIER :-X

Das war´s  :P  Ohne zusätzliche Bestätigungsfrage
Gutschrift weg  :o  Sofort - einfach so   :'(
Der kauf ist aber noch immer storniert,aber ich habe NULL Ahnung wie ich das wieder Rückgängig machen kann  ??? ???

Danke an alle

Gruß Give

« Letzte Änderung: 06.09.06, 12:13:25 von give »


Antworten zu Ebay Speziallisten gefragt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In dem Fall sollst du wohl Pech haben, da du die Gutschrift der Verkaufsprovision selber gelöscht hast, aber stand ja auch eindeutig im Text..

eBay anschreiben bzw anrufen wird auch nicht die Bohne bringen, kenne keinen der von denen schon ne Antwort erhalten hat, außer wenn eBay was streicht oder du rausfliegst?!

give, wende dich doch einfach noch mal an den Verkäufer und schilder dem das. Der wird sicher Verständnis haben, es war ein Versehen deinerseits, so dass dir das Geld noch mal gut geschrieben wird. Ein Versuch isses wert, kann mir auch nich vorstellen das er da Stress macht, zumindest wenn´s ein fairer Mensch is. *Daumen drück*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ orchidee

wieso verkäufer?! (der Käufer wollt nicht mehr, und give bleibt nun auf Verkaufsprovision an eBay und Einstellgebühr sitzen)

« Letzte Änderung: 08.09.06, 21:40:14 von jimbob »

Oh, da hab ich wohl nur mit einem Auge hingeschaut.
Sorry. Habs eben noch mal gelesen...
Meine Antwort is total verpeilt.  :o
Glaub auch das de dann Pech hast give, leider.  :-\


« Internet-keine konaktivitätwie kann ich feststellen welche version von excel ich hab? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...