Nti cd dvd maker


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Windows Movie Maker unter Windows Vista
      Wer unter Windows Vista ein Video schneiden möchte aber keine High-End-Hardware sein eigenen nennt, der wird sich eventuell mit folgender Fehlermeldung konfrontiert sehen: Windows Movie Maker konnte nicht gestartet werden, da ...

    • Magix: Gratis-Software zum Download
      Der deutsche Multimedia-Spezialist Magix bietet seit kurzem einige seiner Programme zum kostenlosen Download an. Im Einzelnen sind das folgende Programme: - Xtreme Foto Designer (Version 6) - Foto Manager (Version 8) - Music ...

    • DV Material erstellen
      Liegt das Ausgangsmaterial nicht in zum Beispiel von Final Cut Express verlangter DV-Auflösung vor, weil es etwa mit TV-Karten digitalisiert wurde, hilft der Umweg über iMovie (Apple iLife Paket) oder den Windows Movie Maker (li...

    • Video um 90 Grad drehen
      Oft hat man Filme und Videos, meistens mit der eigenen Digitalkamera oder dem Handy gefilmt, die beim Anschauen auf dem PC auf der falschen Seite liegen. Man kann den Film unter Windows aber ganz einfach und schnell mit den bereit...

    • DV-Filme unter Windows aufnehmen
      Windows XP liegt das Programm "Windows Movie Maker" bei, mit dem sich von über Firewire angeschlossenen Kameras die Video-Daten aufzeichen lassen. Im Aufnahme-Fenster werden verschiedene Qualitätsstufen angeboten. Soll der Film ...

    • Musik auf DVDs brennen
      Die meisten Stereoanlagen werden schon gar nicht mehr mit CD-Player, sondern nur noch mit DVD- und manchmal sogar einen BluRay-Player ausgeliefert. Das macht Sinn, dieser spielt neben DVD-Videos oder Blu Rays auch die herkömmlich...




    "Nti cd dvd maker" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Movie Maker
    Hallo,ist der Movie Maker empfehlenswert für die Erstellung einfacher Videos oder ist davon eher ab...



    Movie Maker ?
    Hallo zusammen,den Movie Maker habe ich gelegentlich benutzt um kleineVideos zu erstellen.Die Funkti...



    Windows 7 2Windows DVD Maker
    Hallo,ich weiß mittlerweile, daß es Windows DVD Maker nicht mehr gibt b.z.w. WINDOWS ihn nicht wei...



    Windows Beschleunigen Windows DVD-Maker in W8.1 benutzen ?
    Hallo,weiß jemand, wie es möglich ist, den DVD-Maker, den es z.B. noch in Windows Vista inte...



    Problem mit dem Movie Maker von GEpro
    Hallo,ich hoffe ich bin hier richtigfür meinen privaten Reisefilm möchte ich eine Google Earth Pro...



    Videoformat für Win Movie Maker?
    Hallo,ich möchte Videos im Win Live Movie Maker einsetzen, habe aber MTS Videos, die er nicht...



    Windows Movie Maker
    Mein Computer-System Laptop   Insta...




    Vortrag mit Movie Maker
    Moin,ich habe mir Movie Maker auf mein neues Laptop geladen und einen Vorztrag erstellt.Allerdings e...



    Windows Movie Maker
    Hallo.Ich hab mit o.g. Programm ein Video erstellt.Ein Titel vorab, mehrere Bilder und eine Melodie....



    Fehlermeldung beim Movie Maker
    Beim Veröffentlichen von Filmen erhalte ich eine Fehlermeldung (vgl. Anhang).Das Problem tritt erst...



    Windows DVD Maker
    Hallo,ich weiß mittlerweile, daß es Windows DVD Maker nicht mehr gibt b.z.w. WINDOWS ihn nicht wei...


    Movie Maker
    Hallo,ist der Movie Maker empfehlenswert für die Erstellung einfacher Videos oder ist davon eher ab...


    Movie Maker ?
    Hallo zusammen,den Movie Maker habe ich gelegentlich benutzt um kleineVideos zu erstellen.Die Funkti...


    Windows Movie Maker
    Mein Computer-System Laptop             Insta...


    Windows DVD-Maker in W8.1 benutzen ?
    Hallo,weiß jemand, wie es möglich ist, den DVD-Maker, den es z.B. noch in Windows Vista inte...


    Videoformat für Win Movie Maker?
    Hallo,ich möchte Videos im Win Live Movie Maker einsetzen, habe aber MTS Videos, die er nicht...


    Vortrag mit Movie Maker
    Moin,ich habe mir Movie Maker auf mein neues Laptop geladen und einen Vorztrag erstellt.Allerdings e...


    Windows Movie Maker
    Hallo.Ich hab mit o.g. Programm ein Video erstellt.Ein Titel vorab, mehrere Bilder und eine Melodie....


    Magic Musik Maker Installationsproblem!
    Das Installieren hat ein Problem beim neuen Laptop win 8,beim alten win xp ging es gut da kommt ein ...


    Movie Maker Musik einfügen
    HallöleIch hab mir eben den Movie Maker geladen und installiert.. dazu dann ein V...


    Problem mit dem Movie Maker von GEpro
    Hallo,ich hoffe ich bin hier richtigfür meinen privaten Reisefilm möchte ich eine Google Earth Pro...


    Windows Movie Maker installieren
    Hallo,ich bin neu im Forum und hoffe ich bin hier richtig.  Ich habe mir vorgestern einen YT Ka...


    Fehlermeldung beim Movie Maker
    Beim Veröffentlichen von Filmen erhalte ich eine Fehlermeldung (vgl. Anhang).Das Problem tritt erst...


    Win Live Movie Maker reparieren
    Hallo,da der Win Live Movie Maker nicht richtig funktioniert, wollte ich ihn reparieren, aber ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Antialiasing
    Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

    DVD RW
    Das wiederbeschreibbare DVD-RW oder DVD+RW Format lässt sich von vielen DVD Playern lesen und abspielen. Wie bei dem DVD R Format können aber nicht alle DVD Bre...

    DVD R
    DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...

    Pentium
    Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

    Blu Ray Disk
    Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...