Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

videos vom sound trennen, wie geht das

hi,  ;) will die music eines musicvideos von  http://www.youtube.com/ auf cd brennen und im cd-spieler oder mp3 player hören.
wie stell ich das an?



Antworten zu videos vom sound trennen, wie geht das:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ganz einfach : du gehst unter die windows lautstärkeregelung,oben auf optionen>eigenschaften>aufnahme> bei stereomix n haken machen> dann auf ok . nun stereo mix auswählen (würde den regler ziemlig tief lassen) und dann machste ne neue .wav datei u gehst auf aufnehmen, nun kannste alle töne die aus deinen boxen kommen aufnehmen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

thx, hat soweit geklappt, die aufnahmezeiz steht auf 1 min, wie kann ich die verlängern? und wie kann ich die datei auf meinem mp3 player hören?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am Besten du holst dir den No23 Recorder.
Ist Freeware und sehr einfach zu bedienen.


« Boot-Problem/1 langer Beep-Ton/kein BildAlcohol 120% »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!