Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alcohol 120%

Hi,
ich suche das Programm "Alcohol 120%".
Hab auch schon gegooglet aber nix gefunden.

Würde mich freuen wenn mir jemand einen Downloadlink schicken könnte.(Win2000)



Antworten zu Alcohol 120%:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alcohol 120% ist kostenpflichtig. Eine Testversion gibt's hier:
http://trial.alcohol-soft.com/en/

Aber die hast du 100%ig auch gefunden ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, such noch ein prog und zwar Starforce Nightmare, haste da au nen link??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, natürlich googelt er nicht. Weil das nämlich bequemer ist, sowas andere für sich machen zu lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, aber ich kann kein französisch deswegen hab ich bei mir google auf deutsch stehen.

starforce ist halt ein harter kopierschutz? lol

ich habe auch nicht viel erfahrung damit, leider?
aber er ist gut, eigentlich der beste.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Danke, aber ich kann kein französisch deswegen hab ich bei mir google auf deutsch stehen.

Wenn du schon andere für dich suchen lässt, dann schau dir wenigstens das Suchergebnis an! Gleich der erste Treffer führt dich direkt zum Download, und die Website is deutsch!

So, ich möchte ja diese nette Plauderei nicht stören, aber das ist ein seriöses Forum mit legalen Diskussionsinhalten, und das Umgehen von Kopierschutzmechanismen fällt nicht in diese Kategorie.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab nicht gesagt das nicht angeschaut hab, ich habs sogar gefunden, stell dir vor. >:(
Ich meinte nur das ich selber nichts gefunden hab weil ich google auf deutsch stehen hab!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich hab nicht gesagt das nicht angeschaut hab, ich habs sogar gefunden, stell dir vor. >:(
Ich meinte nur das ich selber nichts gefunden hab weil ich google auf deutsch stehen hab!!!

Dann hast du ja soeben etwas gelernt ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, dafür ist ein Forum ja auch da, oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, dafür ist ein Forum ja auch da, oder?

Selbstverständlich!
Ein Hilfeforum ist immer eine gute Anlaufstelle, wenn man mit seinen eigenen Bemühungen nicht weiterkommt ;)

« videos vom sound trennen, wie geht das Wie sicher ist Firefox wirklich?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...