Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dropdown-Menü in Word

Hallo!
Ich möchte ein Dropdown-Menü in Word2000 erstellen. Weiß bereits wie's funktioniert, allerdings soll der Text danach noch veränderbar sein. also nicht nur die Formularfelder. Hoffe, das versteht jemand. Die Dropdown-Menüs sind nur dazu da, an einer bestimmten Stelle die Auswahl einzuschränken. Der Rest des Textes soll veränderbar bleiben und ist nicht festgelegt. Geht das überhaupt in Word? Danke schon mal für die Hilfe!



Antworten zu Dropdown-Menü in Word:

Hi,

hast du mal eine ordentliche Antwort auf Deine Frage bekommen?
Sprich, weißt du mittlerweile wie es möglich ist das man ein dropdown hat und trotzdem noch den restlichen Text im Dokument verändern kann?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
hast du mal eine ordentliche Antwort auf Deine Frage bekommen?
Wird er/sie seit 2006 wohl hinbekommen haben...  ;D

« Windows XP: Outlook-Express - Standard-MailclientHintergrund Office 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...