Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD und SVCD Plugins für Nero funken net

Hi ho
ich hab mir MPG2 DVD und SVCD codecs besorgt und installiert allerdings merke ich net dass es funtioniert hat. Müsste ich bei NeroVision da nicht CD erstellen -> Andere Formate wählen können? ich kann zwar draufklicken aber es rührt sich nix

PLS HELP



Antworten zu DVD und SVCD Plugins für Nero funken net:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keiner da? ^^

brauchst dafür die freischaltschlüssel von nero, diese werden dann wie ne seriennummer bei nero eingetragen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie funktioniert das???

die schlüssel besorgen. (bevorzugt im handel)
nero start smart öffnen unten rechts das flammensymbol (nero 7 ultra) anklicken
neue seriennummer eingeben und hinzufügen

Oder ein Filmbrennprogramm besorgen, gibt ja massig davon. Da bleibt einem der Plugin-Zirkus erspart. Und Nero hatte schon immer eine Schwäche, aus Filmfiles gute Film-CDs/DVDs zu erstellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du mir welche empfehlen? wenn möglich Freeware

Super DVD creator oder von Xilisoft oder Aone.

Aber alle brennen als Freeware nicht vollständig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm wies aussieht siehts schlecht aus mit freeware. also dann: ich suche ein GUTES Programm mit dem ich DVDs SVCDs VCDs usw. erstellen kann. Ich möchte auch aus mehreren Videos (diverse Simpsons Folgen u.Ä.) eine DVD mit Menü machen. Und ich will dass das Programm so gut wie jedes Format erkennt, also MPEG Divx Avi Wmv usw.
auch wenns was kostet ;)

also was habt hier zu empfehlen?

« Letzte Änderung: 21.09.06, 18:50:22 von Firefist »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keiner ne ahnung?  ???

Es wurden 3 Firmen mit guten Produkten genannt. Reichts noch nicht?

versuch mal virtuel dub beinhaltet fast alle codecs oder fügst sie nachträglich ein. brenn kannst damit zwar nicht aber zusammenstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit virtual_dub geht das auch? hmm habs immer nur zum schneiden genommen. aber ich möchte ein "All-in-one" Programm

aber danke erstmal


« ebay login schlegt fehlSound Fehler (Glaub ich) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...