Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Filme schneiden (ungewöhliches Format)

HAllo,

ich habe ein Video, dass sich ganz normal in jedem Player abspielen kann.
Mit dem Windows Movie Maker kann ich das Video importieren bis 79% dann kackt das Programm ab! Gibt es ein anderes Filme schneide Programm ^^

Z.B. ich gebe ein von 23:45 - 45:59 Min will ich das Video und habs dann ^^

Gruß



Antworten zu Filme schneiden (ungewöhliches Format):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
(ungewöhliches Format)
..und welches Format nun?

...

Windows Media-Audio-/Videodatei

jedoch wird es vom Movie Maker beispielsweise nicht als dieses angezeigt :P
kann aber importiert werden und das Prog scheißt ab ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dei Dateiendung meinte ich.wmv .avi .mpg oder so?

kann ich leider nicht erkennen, da bei mir die Endungen nicht angezeigt werden! Wie soll ich das machen :S

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann hast du noch diese ursprüngliche Einstellung bei dir drauf. Im Window-Explorer: Extras / Ordneroptionen / Ansicht: Den Haken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" wegnehmen - speichern.

« BIOS ändern: Mein DVD laufwerk ist weg! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...