Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FILME NACH GRÖ?E SCHNEIDEN !!!

Guten Tag, =)

Ich habe jetzt einige Videos bearbeitet mit effekten und so... dabei ist die größe nun mehr als 200 mb... ich möchte das in youtube hochladen... das ist das limit aber 99 mb ...
kennt jemand ein programm womit ich die videos nach ihrer größe schneiden kann ???

über eine baldige antwort würde ich mich freuen :))

LG



Antworten zu FILME NACH GRÖ?E SCHNEIDEN !!!:

Naja du könntest Sie komprimieren, allerdings auch mit Qualitätsverlust.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13008484.html

Damit kannste auch schneiden usw. aber ob das jetzt der zum Komprimieren war hab ich vergessen von Tmpgenc gibt es mehrere Programme, aber eines davon muss es sein.
Musst mal bei chip weiter gucken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hallo...vorweg zuerst ma danke.......
das einzige was bis jetzt halbwegs nach meinen vorstellungen entspricht ist tempgenc.... das kenne ich shcon aber....kennt ihr nicht einfachere programme womit man die videos zum beispiel einfahc in mehrere stücke schneiden kann nach eigenen vorstellungen ...

Beispiel...

100 mb video in 2 x 50 mb video ... ohne großartig rumzuschneidern.......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« GrafstatWie entferne ich den Schreibschutz bei Ordnern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Komprimieren
Unter dem Komprimieren, auch "Packen" genannt, versteht man die Verkleinerung von digitalen Daten. Gerade zum Versenden per Email oder zum Speichern auf externen Datentr&...