Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win. XP: Filme schneiden

Hallo, ich suche ein programm mit dem ich mpg Filme schneiden kann...

Kann mir da jemand eins empfelen?

soll sogar nur ein ganz einfaches sein was es als Freeware gibt.
Danke  :)



Antworten zu Win. XP: Filme schneiden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

The Filmmashine ist eine FReeware und gar nicht mal so schlecht,aber Effektivität erreichst du eigentlich wirklich nur mit kommerzieller Software.

also was ich eigentlich nur machen möchte (vieleicht hatte ich mich falsch ausgedrückt) ist manche dinge aus dem Film herauszuschneiden.

Zum beispiel der Film ist 4 Minuten
und ich möchte jetzt aber nur von der 2 bis zur 3 Minute haben, also das ich dann mit dem Programm die 1 und 4 Minute wegschneide...

Kann mir denn da keiner helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Easy Splitter ist zwar keine Freeware aber in deinem Fall echt jeden Cent wert!!

Damit kannst du jeden Video Format schneiden.

...ich möchte jetzt aber nur von der 2 bis zur 3 Minute haben, also das ich dann mit dem Programm die 1 und 4 Minute wegschneide...

Da wirst du dann auch nen Programm brauchen womit du das ganze wieder zusammenfügen kannst.

Da hätten wir dann einen Verwandten von den obengenannten Splitter und zwar: Easy Joiner

Die gleichen Softwares kannst du auch in der Vollversion in edonkey oder ähnliches herunterladen, ist zwar nicht so legal aber so macht es eben die ganze welt.

Gruß

Lucky

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ese gibt noch das "V." Programm. Mehr dazu hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-126563-0.html


« partion löschenSoftwareprobleme Magix u.a. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...

Thermotransferdrucker
Drucker, der mit Hilfe von Hitze Farbpartikel von einer Trägerfolie auf das Papier überträgt. Zum Drucken wird das Papier und Thermodruckkopf oder eine - z...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....