Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

worksdokumente in word öffnen

kann keine Dokumente in word öffnen die mit works geschrieben wurden.

Dateityp .wdb



Antworten zu worksdokumente in word öffnen:

hängt von der worksversion ab.
word öffnen
datei dokument öffnen
nun erhäst ja son kleines fenster dort bei dateityp das pulldownmenue öffnen ganz nach unten scollen und works 4.0 für windows aktivieren.
falls das nich geht saug dies
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=B9E11E83-F51B-4977-B572-8C042DF802C1&displaylang=en
installieren und wie oben beschrieben vorgehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Dateityp: wdb
ist eine Works-Datenbank !

Die kannst du wahrscheinlich nur mit Access öffnen  ???

Evtl. kann man sie aus Works in eine Excel-Datei speichern.
Vielleicht hilft das.

access brauchst nur, wenn es ne datenbank ist und kein textdokument

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was hab ich denn geschrieben  ??? ??? ???

na ja aber er schreibt ja ist n works dokument,das er mit word öffnen möchte, da geh ich mal davon aus es ist ein textdokumen ;D  8)  ():-)
wolln wir uns jetzt streiten AchimL?  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

streiten auf keinen Fall !

Du kennst Works nicht und geschrieben wird viel  ;)
aber er/sie schreibt Dateityp: wdb

Works besteht immer aus:
Textverarbeitung = *.wps
Tabellenkalkulation = *.wks
Datenbank = *.wdb

Alles klar ?

« Letzte Änderung: 19.09.06, 22:28:11 von AchimL »

da muss ich mich dann aber entschuldigen.
nein ich arbeite nicht works. hab mich damit nur mal kurz beschäftig, weil ein freund nen lebenslauf (works) bei mir (word) ausgedruckt haben wollte.
sry AchimL

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

null problemo !

Dem Fragesteller wollen wir weiter helfen  :D


« ScripteProbleme mit Internetbrowser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Distributed Networks
Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...

Workstation
Mit Workstation (zu deutsch: "Arbeitsstation") bezeichnet man einen leistungsfähigeren Computer, meist mit dem Betriebssystem Unix laufend. als reguläre Heim- o...