Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word öffnen nur als admin

Hi..
ich kann plötzlich Word nur noch öffnen wenn ich als admin eingeloggt bin, bei einem beschränkten account beginnt er zu laden, bricht ab und bringt den blöden schirm "send error report?"
wie kann ich auch in diesem account wieder mit word arbeitn? Danke,
gruss
Roland



Antworten zu Word öffnen nur als admin:

Hallo,
Ähnliche Probleme hatte ich nachdem ich Visual Studio .Net 2005 Beta installiert hatte. Konnte mit Office XP Std. nur arbeiten, wenn ich Admin war.

Image zurück geholt = Problem gelöst.

Gruss, Eisu

Ich hab aber nix installiert in letzter Zeit und hab auch keine Ahnung wie ich Image zurueckhole ???

Hmm, schon die Reparaturfunktion von Office ausprobiert?
Office CD einlegen und die entsprechende Funktion wählen...

Viel Erfolg!

Eisu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du uns noch einen Tip geben, welches Office Version du verwendets, welches Betriebssystem etc. ?

Markus


« Windows Server 2003 Standard EditionGrafikkarte deaktiviert, schwarzer bildschirm, wiederherstellung ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...