Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

handy sagem

hallo suche ein softwareprogramm für mein handy sagem my x55 weis jemand wo ich das programm finde oder kann mir jemand das programm schicken??



Antworten zu handy sagem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so so, und was für Software bzw was soll das Programm können?!

Versuch es mal auf der Herstellerseite:

 Sagem

oder hier

 mobile.box.sk

ich brauche ein programm für mein handy sagem my x55 und zwar brauche eins für usb datenkabel wo ich leider  keins finde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lad dir auf der Herstellerseite die komplette Software für dein Handy herunter, da soll auch wohl dieses Programm dabei sein?!


« Hilfe für MSNvirtual PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...