Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe für MSN

Hallo Leute !
Kennt sich jemand mit MSN Messnger aus ? Mein Problem ist , ich möchte für mein bestehendes Konto einen zusätzlichen Benutzer mit anmelden,kann mir jemand sagen ob das funktioniert und wie ich da vorgehen muß ?



Antworten zu Hilfe für MSN:

Ja, ich weiß auch mal was  ;D du kannst mehrere benutzer anmelden das funktioniert

 ???
willst du ne alias adr anmelden. meine 2 emailadr aber nur ein konto?

du kannst mehrere benutzer anmelden das funktioniert

Und wie muss man da vorgehen Sine?

ich habe auch noch eine frage zu msn ich kann msn nicht starten und wenn ich auf problembehandlung gehe meldet der Standard gateway offline
ich habe schon im cmd fenste ipconfig gemacht aber da hat der einen  Standardgateway ich weis nicht was ich tuen soll oder kann

MSN Messenger Support ->  Klick

habe ich schon gemacht die helfen einem auch nicht weiter

Zitat
habe ich schon gemacht die helfen einem auch nicht weiter

Ich hab dort auch schon zwei, drei mal nachgefragt,
und immer schnell eine helfende Antwort erhalten.
Also erzähl mir bitte nicht das die einen nicht weiter helfen.  ;)

hi wer kann mir sagen wie ich die spiele in msn spielen kann weil wenn ich auf spiele drücke kommt ne meldung das die lidte zurzeit nicht verfügbar ist.   wie kann ich spielen ?????    danke schon im vorhinaus

Wenn die Meldung kommt das "lidte zur Zeit nicht verfügbar ist"
musste das einfach bissel später noch mal probieren.

nein das kommt nicht ich habe msn messenger schon ein halbes jahr und da sind noch nie die spiele gekommen    HILFE!!!!!

Dann solltest du dich mal direkt an den MSN Support wenden:

->  MSN Messenger Support

Kleiner Tipp noch...
Java is installiert und aktuell bei dir?


« Wie kann ich Programme und Dateien von meinem PC auf mein Notebook übertragenhandy sagem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...