Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiel selbst erstllen!

Kennt wer ein Programm mit dem man ganz leicht ein 2D/3D Spiel machen kann.  Kein Game Maker und RPG Maker bitte!
Und wenn es geht auch ohne programmieren, kenn mich da nicht aus! :-/ Man sollte aber trotzdem noch mit dem Programm Sprites/Hintergrund usw. selbst einfügen können!
Bitte um Hilfe-
Schon vielen Dank im Vorraus



Antworten zu Spiel selbst erstllen!:

Suche Wunderbutton zum drücken, darf aber nix kosten  :-\

Immer wollen diejenigen Leute Spiele programmieren, denen man das am wenigsten zutraut...

Als ob es nicht schon mehrere hundert Millionen Spiele gäbe...
 

du kapierst es wirklich nicht, es ist viel lusitger wenn man spiele selbst macht

du solltest dir das programm rpg-maker 2000 besorgen...das ist genau das richtige für dich !!!!

kannst du entweder in japan kaufen oder auch bei Bearshare runterladen....ab das wäre ja illegal *zwinker* ;D
das heißt eigentlich gibt es das auch nur bei bearshare *zwinker zwinker*...und ich betone nochmals dass du es nicht *zwinker* von bearshare runterladen sollst

anbei möchte ich euch noch aufmerksam auf meinen neuesten quizzz machen http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-209832-0.html

du solltest lieber lesen lernen! Ich habe schon rpg maker 2000 und 2003 und xp und game maker 6.1

dann viel spaß bei nem 0815 spiel  ::)
und sehr vertrauenswürdige download quelle bearshare. viel spaß beim verseuchten pc,,,,

wenn du ein vernünftiges spiel herstellen willst dann lern programmieren oder hol dir  3d gamestudio http://www.3dgamestudio.de/ und lern mit dem programmieren oder wie auch immer.

Ganz ohne programmier kenntnisse, vergiss es. es sei denn es reicht dir ein billiges drecks spiel was rpg maker oder andere am laufenden band produzieren

 

zeroman0 >> du kapierst es wirklich nicht, es ist viel lusitger wenn man spiele selbst macht 
 

Es ist schon gewaltiger Luxus, überhaupt Computerspiele zu spielen. Dann ist es Luxus hoch 5, sie auch noch selbst zu programmieren, obwohl es sie zahllos gibt. Mann, muß es Dir gut gehen  :-\

zeroman0 >> ___

Du TSellt hier im FOrum eine Frage die leut veruschen dir zu erklären das es keine Programme gibt wo man auf Knöpfchen Drücken kann und das ist ein Spiel da.

Wenn man sowas macht muss man schon erfahrung haben mit Programieren

Und du gehst hier gleich an die Decke. ! "Klick,nShot" Da kannste so Spiele wo Moorhuhn machen, mehr aber auch nicht ! ! 

 :D Zähl mal die Rufezeichen, die Du schon verwendet hast (falls Du in der Lage bist) und die ich verwendet habe (kein einziges). Und da glaubst Du, "ich ginge an die Decke?"  :D
Nicht im allergeringsten, mir kann ja ultra-egal sein, was Du machst.
Mit etwas mehr Hirnschmalz würdest Du erkennen, daß das von mir Geschriebene gut gemeint war, ja freundschaftlich. Es solle Dich bewegen, das eigene Verhalten zu reflektieren. Deiner Schreibe nach zu urteilen traut Dir keiner die geistige Potenz zum anspruchsvollen Programmieren zu. Und wenn Du Zeit im Überfluß hast, täte es Dir viel besser, sie zu nutzen, um die deutsche Rechtschreibung zu erlernen. Du wirst ja möglicherweise Dich bald mal irgendwo bewerben müssen und so fällst Du überall durch.
Also: An Dir selbst arbeiten und Fuß fassen im Leben, das wäre Deine eigentliche Aufgabe und nicht "Spiele programmieren"  :-\ 

Bei Wikipedia würdest du jetzt eine 6-Stunden-Sperre von irgendeinem Admin für Persönlichen Angriff kriegen. Ach schön, dass es immer noch Foren gibt, wo man Leute noch mit kritischen Worten "rütteln" kann  ;D

"Aber ein "anspruchsvolles" Spiel auf Knopfdruck zu erstellen"-Programm gibt es nicht. Die lustigen Flashminigames werden ja auch nicht sekündlich veröffentlicht, geschweige denn Spiele wie Age of Empires, da sitzen die Programmierer schon ein paar Jahre dran...

:D Zähl mal die Rufezeichen, die Du schon verwendet hast (falls Du in der Lage bist) und die ich verwendet habe (kein einziges). Und da glaubst Du, "ich ginge an die Decke?"  :D
Nicht im allergeringsten, mir kann ja ultra-egal sein, was Du machst.
Mit etwas mehr Hirnschmalz würdest Du erkennen, daß das von mir Geschriebene gut gemeint war, ja freundschaftlich. Es solle Dich bewegen, das eigene Verhalten zu reflektieren. Deiner Schreibe nach zu urteilen traut Dir keiner die geistige Potenz zum anspruchsvollen Programmieren zu. Und wenn Du Zeit im Überfluß hast, täte es Dir viel besser, sie zu nutzen, um die deutsche Rechtschreibung zu erlernen. Du wirst ja möglicherweise Dich bald mal irgendwo bewerben müssen und so fällst Du überall durch.
Also: An Dir selbst arbeiten und Fuß fassen im Leben, das wäre Deine eigentliche Aufgabe und nicht "Spiele programmieren"  :-\ 

@flying fish

nur eine frage. mit wem redest du ? kein mensch hat ZU DIR gesagt, du gingst an die decke. hier war zeroman gemeint und nicht du, ist ziemlich eindeutig. ich glaube zeroman sollte programmieren lernen und du lesen :)

Jau - weil der Beitrag von Kevin K direkt unter dem meinem war und auch so voller Rechtschreibfehler, habe ich die beiden Namen irgendwie verwechselt - ich hatte nur ganz kurz Zeit vorhin.
Kann jetzt leider nichts mehr berichtigen.
Trotzdem bleibt das wesentliche richtig: Daß einer, der vermutlich um die 16-20 ist, alle Hände voll wichtigeres zu tun haben sollte als Spiele zu programmieren um sie nachher zu spielen.   :-\

- flying_fish  !

ich meinte nicht dich ^^

ich meinte Zorroman


« thunderbird einrichtenBilder aus einer PP Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...