Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Logitech

Hi ich hab mir heute ne neue Tastatur gekauft, die Logitech Y-SAE71 SK-2930

das problem ist das ich nun die Tasten F1-F8 belegen wollte, nur fehlt die Möglichkeit, das einfach nur ihre normale funktion aktiv ist weiß einer wie man das macht :(



Antworten zu Probleme mit Logitech:

für alle die es interessiert, es gibt ne F-taste die stellt ein ob die F-tasten ihre normale funktion übernehmen oder aber die die ihr per Programm zu ordnet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- bei sonem "Hightech Zubehör" = i.d.Regel eine Installations-CD dabei
- & da = meist auch ein Handbuch drauf

? was sagt denn dieses dazu ?

hallo.. hab auch diese tastatur und hab das problem, das ich alle f-tasten auf Standard eingestellt hab..
aber wenn ich jetzt im Spiel bin wie z.B.. race driver grid, und die F2 taste benutzen muss um die zeit in der wiederholung zurückzudrehgen.. öffnet sich Microsoft-Word..

Was kann ich denn da machen??

danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo.. hab auch diese tastatur und hab das problem, das ich alle f-tasten auf Standard eingestellt hab..
aber wenn ich jetzt im Spiel bin wie z.B.. race driver grid, und die F2 taste benutzen muss um die zeit in der wiederholung zurückzudrehgen.. öffnet sich Microsoft-Word..

Was kann ich denn da machen??

danke

Das Handbuch lesen?

ja danke..

konnte aber nichts finden.. naja.. trotzdem danke

wenn jemand ne antwort hat, kann er ja schreiben..




danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

mit ein bisschen googeln hab' ich eine recht ausführlich Beschreibung zum Problem gefunden (allerdings in english)

http://www.autohotkey.com/docs/KeyList.htm#SpecialKeys

(aber zum Glück gibt's ja Online-Seiten-Übersetzungen  8) )

z.B.: http://translation2.paralink.com/


« Kein Internet durch Zone Alarm SecurityFree TV im Web - Legal oder Illegal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...