Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SetPoint probleme (Logitech G9)

Hallo,

ich hab mir vor ein paar Tagen die Logitech G9 zugelegt.
Und da stand dabei ich soll mir die neueste Version von SetPoint downloaden (Link war angegeben)!

Tja aber eigenartigerweise kann ich keine einzigen einstellungen vornehmen!

Es gibt auch nicht so viele Registerblätter wie in der Anleitung angegeben. Nur: Informationsressources und Software!

Kann mir jemand helfen.

Und unter geräte-manager steht auch nur HID-Maus! Ist das Normal? Sollte da nicht "Logitech G9 stehen"?
Auch meine G15 ist unter HID-Tastatur eingetragen!


Bitte schleunigst um hilfe  ??? :o :'(

mfg TriHac



Antworten zu SetPoint probleme (Logitech G9):

 

Zitat
schleunigst 

Sind wir hier beim Militär?  :(:(:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem und welche Setpoint-Version hast du ???

Betriebssystem: WIN XP Professional

SetPoint v4.00.121

Weiß denn wirklich keiner weiter hier?

Ja, bei mir steht Was von Logitech G9 Laser-Mouse im Geräte Treiber. Habe auch WinXp Pro drauf. Bei mir funzt die G9 tadellos. (Außer unter Linux)
In den SetPoint Einstellungen (zu erreichen als Icon neben der Uhrzeit) muss ich allerdings auf den Eintrag "Logitech G9" doppelklicken um an die Optionen zu kommen.

Würde vorschlagen, das Ganze zu deinstallieren und anschließen neu zu installieren. Am Besten lädst Du Dir sicherheitshalber die Treiber auch nochmal runter.

Problem gelöst!
Hab jetzt die neue Version 5!

Haut alles hin!

was wie hast du das mit der 5er Version hingebogen?
ich hab mir gestern die G9 geholt und da war auf der CD die 5er version dabei.
ich hab dann erst die cd versucht und dann die runtergeladene von der Seite beides mit selbem Ergebnis:
Installation läuft Fehlerlos aber überraschend schnell durch und das einzige was sie macht ist ordner "Setpoint II" anlegen und da das Maual als PDf hinlegen aber von der Software keine Spur.
hab 8 stunden rumgedocktert mit logitech geschrieben und gesagt bekommen die 5er version sei verbuggt geht nicht muss die 4er nehemen updaten irgednne ini umändern und dann noch 3 mal im kreis drehehn und abrkadabra sagen und dann gehts.

mfg Morros

p.s. sry für die übertreibung am ende aber ich werd gl wahnsinnig hier^^

Bei mir ist HAARGENAU das selbe Problem. Ich kann sie installieren aber der Installationsordner ist leer..
Nur diese PDF-anleitung.. Es wäre nett wenn du uns sagen könntest welche .INI du umgeändert hast und welche ältere Version du genommen hast.


Hab übrigens Vista 64 Bit und natrürlich die 64 Bit Version des Programms versucht zu benutzen.


« Bilder werden nicht dargestellt!!!Seit ein paar Tagen öffnet sich mein Internet-Explorer mit kleinem Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...