Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Free TV im Web - Legal oder Illegal

Hallo Leute,
ein freund hat mir kürzlich von einem programm namens "Zattoo" erzählt, welches dem nutzer erlaubt kostenlos am pc via internet fernseh zu schaun.
doch bevor ich das runterlade, würde mich intressieren ob das wirklich legal ist?!
weiß jemand was darüber?
xxx



Antworten zu Free TV im Web - Legal oder Illegal:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Da gibt's nichts illegales dran. Du wirst sehen, dass das ganze Drumherum um das Programm auch recht seriös gestaltet ist.

Du solltest aber nicht zuviel erwarten: Zattoo ist kein Ersatz für einen "echten" TV-Anschluss, da nur eine begrenzte Anzahl an (hauptsächlich öffentlich-rechtlichen) Sendern angeboten wird. Auch die Qualität kommt nicht mit anderen Empfangsarten mit.

greez 8)
JoSsiF

 

Zitat
Auch die Qualität kommt nicht mit anderen Empfangsarten mit.

Solange man das TV-Programm nicht im Vollbildmodus ansieht geht es schon.
DSL 6000 wird sowieso vorausgesetzt und da ich DSL 16000 habe- die Qualität ist okay.
Übrigens für Musikfans gibt´s ein ähnliches Programm: Audials TV

alles klar leute - vielen dank!

Noch eins: Online TV 4
In der Free-Version wird (ein wenig) Werbung eingeblendet,stört aber kaum.


« Probleme mit LogitechBrauche Lautstärkeerhöher von MP3s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

ADSL
Siehe DSL ...