Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office 2007 Beta 2: Neue deutsche Rechtschreibung?!

hallo,

bin seit kurzem im besitz von office 2007 beta 2. funktioniert alles soweit ganz gut, nur mit der rechtschreibung bin ich nicht zufrieden: "dass" wird beispielsweise wieder zu "daß" gemacht!

meine frage: wo bekomme ich ein aktuelles deutsches wörterbuch für's office her?!

danke im voraus



Antworten zu Office 2007 Beta 2: Neue deutsche Rechtschreibung?!:

Habe mal, eine Frage:
Hasst du office aussem i-net oda von ner CD instaliert!

Ich meine i-net

dass heißt das du nen Beta has und beta sind noch in der TESTphase also kein Wunder das da die rechtschreib fehler noch drinne sind!

also, ich habs aus m inet und ich weiß auch, was eine beta ist!
mich wundert es auch nur, dass microsoft für das neueste office eine rechtschreibkorrektur mitliefert, die seit jahren nicht meht aktuell ist (auch wenn es bis jetzt nur eine beta ist!). schließlich hatte ich bei meinem office 2000 schon die aktuelle rechtschreibung mir drauf ist...

ist es vll irgendwie möglich, die "rechtschreib-datei" von einem anderen office (2000 oder 2003, z.b.) zu importieren oder die der beta dadurch zu ersetzen?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probiers einfach mal. Soviel kann ja nicht schiefgehen bei Beta. Ist ja sicher nicht dein eigentliches System.

« Ulead DVD Movie Factory 5DVD brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...