Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Deutsche Rechtschreibung im Outlook Express

Moin zusammen!

Ich habe da ein neues Problem... Nein, ich habe die nicht alle selber, ich bin Informatiker und muss Probleme des kunden lösen... Egal, zum problem;

Im Outlook Express hat es keine Deutsche Rechtschreibung. Unter office 2003 gings, da OE die Rechtschreibung aus dem Office 03 geholt hat, unter Office 07 geht das nicht mehr.
Wie könnte man das lösen? Evtl. ein Plug-In, Add-On, etc.

mfg Bärchen



Antworten zu Deutsche Rechtschreibung im Outlook Express:

ich bin bekannt für abstraktes denken;  :)
wie wäre es, wenn man evtl. die alten rechtschreib-daten aus dem office 03 über die neuen schreibenm würde? wenn ja, wie wäre der filename dieser datei?


« Mehrere E-Mail-Konten in einer Zentrale anzeigenWin7: Windows Mediaplayer 12 und Freigabe von Multimedia Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...