Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

ich glaube es geht^^

ja so funktionierts

also rechtsklick auf datei -datei öffnen -  winrar auswählen

Archiv öffnet sich, einfach irgendwo hin entpacken und spass haben

Heu bei mir funzt es dennoch net!
Mist ist das das ärgert mich total!!!!
bei mir kommen bei Winrar dann immer Fehlermeldungen!
Daten sind aber net Kaputt oder so!!
HILFEE!!??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

komisch, bei mir entpackt winrar solche splitarchive ohne probleme...welche Version haste denn? evtl mal ne neuere verwenden, oder einen anderen "Packer" verwenden...

z.B. 7zip, stuffIT (.sit) etc....

wenn das auch alles nicht funzt dann ist wohl die datei oder halt irgendeine defekt...

Hallo!
bei der 001-Datei kannst du HJSPLIT verwenden.

Gruß Frank

ich hab mir auch sowas geladen. Ich kann das NICHT mit WINRAR öffnen. Kommt ein Fehler.
hab mir den kompletten thread durchgelesen aber geht irgentwie net

Sind ja bestimmt mehrere Daten? 001.rar, 002.rar usw.

Die erste mit rechtsklicj dann auf "Hier entpacken" (oder Extract here), nur dann klappt es. wenn die daten in dem ordner entpackt werden wo sie sich auch befinden.

mfg Bernd

wenn eine datei als beschädigt gemeldet wird hilft es oft diese noch einmal runter zu laden

also ich erklär es euch jetzt mal ihr drückt doppelklick auf eine datei egal welche ob 001 oder 067 dann steht empfohlene programme:winrar archiver so dann zeigt er euch eine iso.datei an im ordner die zieht ihr einfach aufm desktop und nun könnt ihr die iso datei mir deamon tools oder anderem öffen gant einfach^^ ;)

ich denk mal ich hab das prob... du musst dir den virtual cd 7.1 player runderladen  musste bissi googeln demo ist au gut dan muss du bei dem programm links auf imagekonverter gehn und dort die queldatei angeben und korverten und der erstellt dir dan eine iso datei die dan  mit demon tools oder anderen virtuelen laufwergen wie gewohnt starten kannst ..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

rechts klick > öffnen mit > winrar > oben auf entpacken fertig

öfffnen mit
winrar aussuchen
entpacken

ups den letsten überlesen :-D aber doppelt gemoppelt hällt besser :-D

MIT HJ-SPLIT KANN MAN NUR DIESEN DATEITYP ZUSAMMENFÜGEN !!!

Danke mira31!
Das Prog sieht zwar ziemlich alt aus, aber es funzt. Muss einfach nur auf join klicken und zu entpackende Datei einfügen.


« Treiber für msi ms-6367n2standard VGA-Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...