Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für MicroTouch Monitor von Siemens Nixdorf

Hi Ich suche einen Treiber für meinen alten "MicoTouch" Monitor von Siemens Nixdorf. Auf der Seite von Siemens(jetzt Fujitsu statt Nixdorf) sind nur neue Treiberzu finden. Von Fujitsu Siemens halt aber nicht von diesem Monitor. Er hat die Seriennummer 30989 unter der bei Siemens ein Computer zu finden ist. Ich weiß nicht wo ich nach einem Treiber suchen soll. Der Monitor heißt "MicroTouch 104B". BITTE HELFT MIR EINEN TREIBER ZU FINDEN!!!!. :-[



Antworten zu Treiber für MicroTouch Monitor von Siemens Nixdorf:

Hmmm, warum verwendest du nicht einfach nen "Stadardbildschirm" aus dem Windows menu?

Was für ein windows hast du denn überhaupt?

Also ich suche fast keine Treiber mehr für Modems und Bildschirme sind die Windowstreiber ok.

Taste dich halt an die höchsten Einstellungen langsam ran.

Gruß

Irgent einen Treiber werde ich bestimmt finden aber was bringt mir ein Touch Screen ohne Touch??????
Ich habe 98

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo |

Ist es bei einem Touchscreen nicht so, dass die Touchfunktion wie eine Maus fungiert und somit auch so angesprochen wird? Dafür sollte ein Standard-Maustreiber reichen.
Was du aber auf jeden Fall brauchst, ist eine Justagesoftware. Denke mal die wirst du nur beim Hersteller bekommen. Haben die schon den Support für das Gerät eingestellt? Sonst kannst du doch mal ranfragen.

greez 8)
JoSsiF

Soweit schon klar aber da es Siemens Nixdorf nicht mehr gibt( jetzt fujitsu Siemens) gibts da auch kein support mehr. Und die Software wo bekomm ich sowas sonst her????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
versuchs mal hier

http://www.zdnet.de/treiber/man_prod/fujitsu_monitor-wc.html

wenn das nicht hilft starte mal ne anfrage

http://www.zdnet.de/treiber/faq-wc.html

mfg
hitti

« Letzte Änderung: 25.11.03, 17:45:19 von hitman »

« tgp dateienWin XP: Outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Computer
Siehe PC....