Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Treiberproblem bei Siemens-Nixdorf Scenic Pro C5

Hallo,
ich habe einen alten Siemens Scenic Pro C5 mit Windows 98 First Edition (Intel Pentium 133 Mhz; 128 MB RAM; 1,18 GB Western Digital Festplatte). Hat jemand Treiber für Audio und USB? Auf der Fjitsu-Siemens-Seite findet sich auch nichts.



Danke im Voraus! 
----------------------------------------
Mail aus Datenschutzgründen entfernt,
Bitte keine Doppelpostings.
Nope

« Letzte Änderung: 06.09.09, 15:14:17 von Dr.Nope »


Antworten zu Win98: Treiberproblem bei Siemens-Nixdorf Scenic Pro C5:

Ich fürchte für Win98 gibts da nix... Ich finde auf jeden Fall nichts. Guck mal auf der Seite von Intel. Zur not schreibe eine Mail oder so an die

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für win98se sind generische usb treiber zu bekommen,aber für deien win98 version leider nicht.beschaffe Dir eine andere version.

Zitat
w2: für win98se sind generische usb treiber zu bekommen,aber für deien win98 version leider nicht.beschaffe Dir eine andere version.
Wie kann man denn mit einer 98 SE-CD ohne neuinstallation auf 98 SE aktualisieren?  ??? ??? ??? 
« Letzte Änderung: 10.09.09, 15:16:00 von kuckuck »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du eine Update-CD? Es gab von Microsoft mal eine kostenlose Update-CD von Win98 auf Win98 SE.
Diese konnte man einfach "drüberbügeln" und anschließend hatte man Win98 SE auf seinem System.

hallo DD,

ich hab ne ganz normale 98SE-Setup-CD

kuckuck

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann bleibt Dir nur eine kpl. Neuinstallation.


« Grafikarte Defekt Medion Notebook MD42200Ich habe 4 gleiche RAM-Riegel eingebaut. Sie sind kompatibel zum Mainb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...