Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

JAP-proxy server oder ein anderer?

Hi community,
hab einiges im WEb bezüglich der sicherheit im Internet und somit über JAP-proxy-server (Von der Dresnder Universität) gelesen.meine Frage an versierte Könner?

soll ich JAP-Proxy-client verwenden oder ein anderer Proxy-server.
Wenn die Antwort ja ist, dann bitte mir per PN folgendes mitteilen.

Host: Hostnamen oder die IP-Adresse des Dienstes ein.

Port: Port des Dienstes.


Dank wie immer im voraus



Antworten zu JAP-proxy server oder ein anderer?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hilft das?
http://www.janaforum.de/jana_forum/archive/699/thread.html
Hallo zzz,
also so direkt war leider für mein Bedarf kein Hinweis da
Trotzdem danke dir

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
KOmmt drauf an, was du bezweckst. Eine mittelmäßige "Anonymität" erreichst du damit aber natürlich keine wirkliche. Die IP wird nur etwas verschleiert. Dafür wird das surfen extrem langsam. Die Einträge im Browser erstellt JAP von ganz allein, da muss man nichts umgestellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
KOmmt drauf an, was du bezweckst. Eine mittelmäßige "Anonymität" erreichst du damit aber natürlich keine wirkliche. Die IP wird nur etwas verschleiert. Dafür wird das surfen extrem langsam. Die Einträge im Browser erstellt JAP von ganz allein, da muss man nichts umgestellen

Also ich bezwecke keine Kriminelle Handlungen. Aber habe einiges darüber gelesen und dachte mir soll was für meine  sicherheit tun.

Onwohl JAP ist eigentlich eine staatliche Institut (von irgendeine Uni glaube Dressden wurde entwickelt), wird trotzdem alle url uns sichtwörter die auf elegalität hin deuten direkt an die staatssicherheit weiterleiten.
Nun vertippt man sich und schreibt sex staat sech dann ist dies schon ein scihtwort hinweis um genau diese ip zu kontrollieren und weiter leiten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auf sowas wird keiner Achten, aber ein anderes Programm (tor) da wars so, weil allein dieses Serversystem den Sicherheitsbehörden komisch vorkam haben sie erstmal einen Server geholt und alles kontrolliert. Das heißt weil sie die Geheimniskrämere suspekt fanden, ohne konkreten Verdacht. Also so richtig nutzt wie schon oft gesagt das ganze gar nichts. Außer man steht auf langsames surfen.

« Problem mit Nero 7.0Nero 5 kostenlos??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...