Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fernsehen aufnehmen

Hi,
ich hab eine MSI 6600 GT mit TV-In und wollte diesen jetzt auch nutzen. Ich hab ein Scart-adapter an den ich das eine Ende S-Video-Kabel eingesteckt hab und das andere selbstverständlich an die Graka. Ich weiß nur leide nicht wie ich wo Bild kriegen soll. Hab das MultiMediaCenter Edition installiert und hab alle funktionen ausser Fernsehen sehen natürlich, auch in den Optionen kann ich nichts verändern, woran liegt das?



Antworten zu Fernsehen aufnehmen:

normal kannst du wenn du einen rechtsklick auf den desktop machst und auf deine grafikkarte klickst unter "Tools" unter "monitorerkennung" auf den ausgang umschalten!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke schonmal.
Aber irgendwie find ich diese Funktion nicht, und ich wollte auch das Fernsehbild auf den Computer holen und nicht das Computerbild auf den Fernseher, oder hast du das beschrieben?

Bist du sicher daß es eine ViVo Karte ist? Laut MSI ist sowas nicht im Programm.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was genau ist ein Vivo??*GG*

Ist definitiv ein Video-in, steht dran, und auf der Verpackung etc. hatte ich bei Alternate bestellt, kann wenn nötig auch nachgucken wie sie heißt.


« Win98: Computer PiepstProblem mit W-Lan und Win 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...