Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm deinstallieren.

Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem:

Ich habe schon seit längerem The Elder Scrolls IV - Oblivion auf dem PC. Ein Freund hat mir irgendwann einen * bitte keine illegalen Tipps * gegeben, damit ich das Spiel auch ohne CD spielen kann.
Nun habe ich gestern einige tolle Mods für Oblivion im Netz fgefunden, und wollte sie auch gleich integrieren. Dann steht da aber was von ihre Spieldatei ist beschädigt oder so. Also nehme ich an, es liegt am * bitte keine illegalen Tipps * und will das Spiel deinstallieren, damit ich es darauf neu installieren kann.
Aber: Ist nicht!, sagt mein PC und es erscheint eine Fehlermeldung. Auch unter Sofware, unter Systemsteuerung war es mir nicht möglich das Spiel zu deinstallieren.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das Spiel vom PC bekomme?



Antworten zu Programm deinstallieren.:

Das in den Sternchen soll C.r.a.c.k heißen. Sry, wusste nicht, dass sowas illegal ist.

hi erstmal
das ist kein c.r.a.c.k sondern das nennt sich nocd/dvd patch. daef man nur benutzen,wenn man das originalspiel hat.
zu deiner frage
welcher fehlermeldung gibt er?
hast noch die original exe datei um das spiel zu starten?
einfach ins verzeichnis kopieren und schon sollte deinstallation gehen.
sonst den spiele ordner von hand löschen und danach die registry säubern

saug dir tuneup 2006 30 tage trail versiion
http://www.computerbase.de/downloads/software/systemprogramme/tuneup_utilities/
installieren starten
verwalten kontrollieren
registry editor
suchfunktion
spiele namen eingeben und alle einträge löschen
musst leider jeden einzeln löschen aufwendig, aber danach ist es weg.

noch ne möglichkeit installiere das original einfach drüber. funzt auch

Hab Tuneup soweit bereit, aber das kommt mir alles irgendwie komisch vor, weil ich da jetzt um die 50 ordner gefunden habe, wo irgendwelche werte drin sind...

Ok, hat alles einwandfrei funktioniert. Vielen dank.  :D

Hallo, ich hab auch ein ähnliches Problem. Ich kann Rome Totalwar einfach nich starten/deinstalieren ( Die deinstalation bricht einfach bei der mitte ab und beim Starten fehlt scheinbar eine 3D audio datei). Ich hab Das mit dem TuneUp auch mal ausbrobiert, das suchen ergab allerdings nur 2 Funde. Nun wollte ich das mit der exe mal ausbrobieren, nur leider hab ich keinen Schimmer wo ich das "Verzeichnis" finden soll. Kann mir da evtl. jemand weiter helfen?


« Firefox Windows XP Aktiverung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...