Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zwischen 2 monitoren switchen?

hallo zusammen

unzwar folgendes:

habe mir letzte woche einen tft angeschafft wollte damit eigentlich meinen monitor komplett weglasen, doch der tft ist einfach nicht zum spielen geeignet, wahrscheinlich wegen den 8 ms wie auch immer

da meine grafikkarte 2 steckeingänge hatt für analog habe ich beide monitore nun angeschlossen, funktioniert auch alles einwadnfrei...nun folgendes

da ich realtiv viel spiele, müsst ich jedesmal "rechtsklick/eigenschaften/erweitert/grafikkarte/dort den monitor auswählen

kann man das irgend wie per tastenbefehl machen? würde alles sowas von erleichtern

danke im vorraus, hoffe ihr habt mich verstanden :)



Antworten zu zwischen 2 monitoren switchen?:

Also ich glaube das ist nicht möglich mit der Tastenkombination!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

oftmals haben Grafikkarten auch die Möglichkeit ein Symbol in der Info-Leiste (Systray) abzulegen. Vielleicht hast du auch so etwas, aber nur deaktiviert. Dann könnte man evtl. über dieses Symbol die Umschaltung machen, falls es der Treiber hergibt.

hab danach gesucht, gibt es leider nicht

habs :D

danke


« Software-Tipp: Tipp der Tages! [TuneUp Utilities 2006]Auslosung in Excel erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SysTray
Die "SysTray" oder "System-Tray" ist ein Teil der Windows-Taskbar. Sie befindet sich am rechten Rand des Bildschirms und zeigt neben der aktuellen Uhrzeit auch verschiene...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...