Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

versteckte ordner?!

Hihi,
zur Zeit zeigt mir mein AntiVir ständig eine Virus-Datei in dem Ordner "Temporary Internet Files" an (unter Dokumente und Einstellungen\Lokale Einstellungen). Die Datei müsste sich in einem Unterordner befinden, aber leider sehe ich dort keine Ordner. Ich habe auch schon unter Ordneroptionen "Geschütze Systemdateien ausblenden" weggeklickt und "Alle Dateien und Ordner anzeigen" angeklickt aber trozdem finde ich keine Ordner. Wenn ich aber die Eigenschaften des Ordners "Temporary Internet Files" öffne zeigt es mir an, dass er 8 Order enthalten müsste.. ?!?
Hoffe man kann es einigermaßen verstehen ;) Danke schon mal, byebye



Antworten zu versteckte ordner?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oben in der Adressleiste, wo C:/... und so drinsteht, machst du hinter Temporrary Internet Files einfach einen Schrägstrich, gibst Content.IE5 ein und da haste deine ordner.


Wenn du keine Adressleiste hast, dann klick neben Datei, Extras und so rechts und mach den Hacken bei Aressleiste rein.

« Letzte Änderung: 08.10.06, 12:55:53 von Toni_15 »

Cool, vielen Dank, is ja total logisch! ;D
Aber jez hab ich wieder ein anderes Problem: ich hab die Datei gefunden, kann sie aber nich löschen weil mein Pc denkt ich würde sie verwenden, bzw. hätte nicht die Rechte, sie zu löschen.. ???

Und was soll ich tun, wenn ich einen Ordner gar nicht erst öffnen kann, weil mir "der Zugriff verweigert" wird (System Volume Information) ??
Thx, bye

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du meisnt aber nicht zufällig die index.dat oder was? Die kannst du auch nicht löschen solange du als als der Benutzer angemeldet bist. Wenns die ist: Als Administrator im abgesicherten Modus einloggen, dann lässt sie sich für andere Benutzer löschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du sie als Administrator auch nicht löschen kannst, dann lad dir TuneUp und lösch mit dem Shredder.


« Nach Grafikkartentreiber-Installation startet Computer nicht mehr!passtwart auf einen ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...