Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

versteckte Ordner und Dateien?

sooo , eben die Frage der Konten und jetzt zu versteckten Ordnern.

Mich wunderten die ganzen Einträge in meiner Userlist und da hab ich mal nach versteckten Dateien gesucht. Aber er zeigt mir auch alle anderen an???

Wie bekomm ich es hin das er den ganzen PC nach nur versteckte Sachen durchsucht????

Danke



Antworten zu versteckte Ordner und Dateien?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wie bekomm ich es hin das er den ganzen PC nach nur versteckte Sachen durchsucht?
Dieser Anwendungsfall wurde offensichtlich bisher von Microsoft beim Stricken von Windows nicht berücksichtigt. Vergiss es also.

dir  /P  /S /A:H   C:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder SO , dann hast Du es gleich im Notepad ....
Start , dann da einkopieren & Enter ..

cmd /k dir /P /S /A:H C: > %temp%\Test.txt & start notepad %temp%\Test.txt & del%temp%\Test.txt & exit

Test.txt kannste dann ggf löschen....
 

« Letzte Änderung: 16.09.09, 11:21:13 von HCK »

« Anruf von PC zu PC wird automatisch gestopptMails kommen zurück »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...