Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BIN, SFV und CUE Dateien: wie öffnen/entpacken, was auch immer..?

Ich habe ein Programm bekommen das in WINRAR Dateien verpackt war. Auf dem Bild sieht man die Dateien des entsprechenden Ordner. Die WINRAR dateien nicht beachten. sind alle entpackt, bzw. alle anderen dateien die auf dem bild zu sehen sind.

wie kriege ich das nun fertig das programm auf dem pc zu installieren und benutzen können?

wenn ich dazu ein programm brauche, wär ich froh um einen link wo ich das downloaden könnte.

vielen dank für eure hilfe



Antworten zu BIN, SFV und CUE Dateien: wie öffnen/entpacken, was auch immer..?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bin und CUE datein sind images, die kannst du nur mit programmen wie DAEMON-tools oder Alcohol 120% öffnen.
die datein müssen mit dem programm "gemountet" werden, d.h im klartext: du machst dir mithilfe des programms ein virtuelles laufwerk und bindest das image dort ein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bin und cue Dateien lassen sich auch mit dem isobuster öffnen

zu jeder bin gehört ne cue datei.
öffnen kannst die bin mit oben genannten progs bei filmen hilft auch nero vision.
tip: rechtsklick auf die cue und öffnen mit. nun nero alc etc auswählen und die daei wir auf cd gebrannt. dann kannst sie ganz normal benutzen.


« ""Alte spiele (Metal Fatigue) funktionieren nicht auf Windows XP""Wie unterteile ich eine große Datei in mehrere Dateien? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...