Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinRar Probleme beim teilen!

Hallo Leute

Bin neu hier, seit ein paar min erst angemeldet! Hab die Seite durchs googlen gefunden da ich ein problem hab! Und zwar möchte ich eine vorhandene Datei die ich gepackt hab teilen! Ich möchte sie auf soner Seite hochladen damit ein paar freunde von mir die Datei runterladen können! Leider erlaubt die Seite datei nur bis zu 100 MB groß hochzuladen!
Hab also in anderen Themen von hier rumgeschaut und herausgefunden wie man das Teilen kann! Leider komm ich nicht ganz so klar damit!
Wie kann ich also eine WinRar datei die 280 MB groß ist teilen??? So das jedes Teil 100 MB groß ist???

Danke im vorraus für die Antworten

MFG Alexakis85



Antworten zu WinRar Probleme beim teilen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

==>  WinSplit

- ich hätte auch noch ne ältere FreewareVersion ausm vorigen Jahrtausend 8)

Hi

danke erstmal für die schnelle Antwort!

Gibt es den kein alternativ programm zu dem? Das nichts kostet? Ich hab dieses jahr schon über 100 euro für progs ausgeben damit ich das alles Lizenziert hab!

hab mir das prog mal runtergezogen! aber ich check null wie ich da was machen kann

ehm hallo??? jemand da?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

? was funzt denn nicht ?

naja. wie teil ich da jetzt die 280 MB große datei?
ich check da net so ganz was ich da eingeben soll damit ich da 100 MB große dateien draus mach

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok,ok - issich falsches Werkzeug

- primär gedacht, große Dateien auf Disketten unterzubringen

- nimm 7zip
- ist prinzipiell ein PackProgramm aber man kann auch portitionieren!

- gerade ausprobiert
• 27 MP3-Nummern (zusammen 103MB)
• beim Erstellen eines .ZIP-Archives gesagt "in Teildateien aufsplitten (Bytes):" - 51200000
• Ergebnis 3 Dateien: 50MB, 50MB, 4.271KB

ja sind das danna ber auch rar dateien?
Die dann andere runterladen können, jetzt z.b bei ner 200 mb datei = 2 mal 100 mb dateien und dann zusammen in einen ordner tun, und wenn man die entpack entsteht dann die komplette datei?
Es ist ein mp3 lied das 280 MB groß ist, das ist so n long house remix, wenn ich das dann teil, und sich das dann andere runter lade, also in dem fall hier jetzt 3 teile! Und sie dann in einen ordner entpack, kommt dann da die 280 mb große file raus? Oder ist die dann auch geteil?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ob RAR oder ZIP kannste aussuchen

- zu allem anderen ==>  AUSPROBIEREN !


« Excel Formel Zinstageopera mini »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...