Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Winrar

Hallo Leute,ich hoffe es kann mir jemand helfen.Ich habe folgendes Problem,immer wenn ich eine Rar Datei anklicke,mit der linken Maustaste,dann spielt der PC verrückt und blinkt,d.h.der Bildschirm geht an und aus,der PC reagiert dann auf garnichts mehr und ich kann das nur beheben wenn ich Ihn vom Strom nehme und neu starte.Vielleicht weiß jemand Rat und kann helfen.Vielen Dank im voraus.



Antworten zu Probleme mit Winrar:

Schonmal einen (hoffentlich geupdateten) Virenscanner durchlaufen lassen?  ;)

Hast Du Winrar ?? Gültig oder Probezeit abgelaufen ?? .RAR mit Winrar verknüpft ??
ggf Rechtsklick , öffen mit , aussuchen , Winrar anklicken Haken bei "immer" setzen ..


« Win XP: RM Datei???Ihre Frage:Wie bekomme ich von einem Fotohandy die Bilder auf meinen PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
RAR
RAR ist ein Dateiformat für komprimierte (oder "gepackte") Dateien, um diese einfacher zu übertragen oder zu archivieren. Ähnlich wie das oft bekanntere ZI...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...