Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Änderung von FaT32 auf NTFS

So also mein Problem ich ich habe eine rar datei wenn ich sie entpacke habe ich eine Iso Datei entpackt! Aber soweit geht es leider nicht immer beim entpacken bricht das entpacken ab bei 95% weil man nicht mehr als 4gb entpacken kann warum auch immer benutze winrar und habe jetzt schon andere Programme benutzt aber immer das gleiche bei 95% bricht es ab!
Wie kann ich jetzt die datei entpacken bitte helft mir wenn es klappt bekommt derjenige der mir geholfen hat bekommt ein Fettes Danke!
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 12.10.06, 11:42:19 von Storm »


Antworten zu Änderung von FaT32 auf NTFS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieht so aus als verwendest du als Dateisystem FAT32. Da dürfen Dateien nicht größer als 4 GB sein.

Du kannst eine Partition aber seit Windows 2000 ganz einfach in NTFS konvertieren. Einfach eine Konsole aufmachen (cmd) und dort eingeben:

convert x: /fs:ntfs

Wobei x für den Laufwerksbuchstaben steht.

greez 8)
JoSsiF

P.S.: Ein aussagekräftiger Betreff kann nicht schaden!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Öhm wie kann ich den von Fat 32 zu Ntfs wechseln ohne das meine daten auf der Festplatte verloren gehen???
habe das Programmm Partitions Magic!Kann ich das konvertieren zu Ntfs machen ohne das alle daten verloren gehen ???

« Letzte Änderung: 12.10.06, 11:45:39 von Storm »

Lesen kann nicht schaden.

Der von Jossif empfohlene Befehl ist zu empfehlen:

convert x: /fs:ntfs

Partition Magic kann das zwar auch, aber immer wieder kommen Klagen wegen Absturz während der Umwandlungsarbeit.

Der Convert-Befehl ist wahrscheinlich sicherer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bleiben meine ganzen daten denn drauf oder werden die gelöscht???Bleibt mein Betriebssystem drauf???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann dich beruhigen - das geht tadellos! Hab das schon mehrfach gemacht. Erstens geht's blitzschnell, und zweitens ganz simpel und ohne aufgeblasene externe Hilfsmittel ;)

Probier's einfach mal aus!

greez 8)
JoSsiF


« Sicherheits hinweis beim einloggen bei Ebay oder hotmail!wie kann ich einen eigescannten text vom computer als text erkennen lassen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...