Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

DonBrumm, du hast mit deinem Beitrag meine Internet-Existenz gerettet! Danke!!!

Hey habe das problem bei drei.to kann mir jemand sagen warum ich die seite nicht mehr öffnen kann??

 

Zitat
habe das problem bei drei.to

Drei.to = ehemals 3dl.am, ist ein illegales Downloadportal.

Bei Schwierigkeiten damit: das Forum von drei.to funktioniert, dort fragen ;D

http://board.drei.to/

Leider kann ich auch nicht ins forum

 

Zitat
Leider kann ich auch nicht ins forum

Pech, dann wirst du dir die Sachen eben auf legalem Wege kaufen müssen, so wie andere Leute auch ;)

Ich hab ein ähnliches Problem.

Aber wenn ich mich bei i-einer Seite Anmelden will (z.B.: YouTube, SVZ, Facebook etc.) kommt diese Meldung: "Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde."

jedoch erst wenn ich auf "Eiloggen" drücke.
Brauche Hilfe ;)

PS: Win XP und Firefox (wurde heute aktuallisiert und funktioniert erst seit heute nicht mehr -.-)

 

Zitat
jedoch erst wenn ich auf "Eiloggen" drücke.
Sicherlich ist "einloggen" gemeint ;D

Du akzeptierst aber Cookies in deinem Browser und Passwörter speichern? Und über einen Proxy surfst du ebenfalls nicht?

Denn nur dann funktioniert das auch mit dem Login... ;)   
« Letzte Änderung: 21.10.10, 21:51:36 von Nostradamus »

hängt wahrscheinlich mit nem pc tool zusammen wie pc suite oder ähnliche tools die den pc schneller machen und die einstellungen am pc vornehmen !


« Windows 7: Frage bzgl. RGP-FormelEigener Ordner ermöglich keinen Zugriff mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...