Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verbindung zum IM server wurde unterbrochen. Spiel Beendet

Bei einem Spiel wird nach 2-5 Minuten immer diese Nachricht gezeigt: "Verbindung zum IM server wurde unterbrochen. Spiel Beendet" weiß jemand was das sein könnte weil ich will das endlich wieder zocken!



Antworten zu Verbindung zum IM server wurde unterbrochen. Spiel Beendet:

weiß niemand rat!!!???

Bei welchem Spiel denn ???

AirRivals heißt das

wenn hier schon keiner weiter weiß kann dann vllt. i-wer von euch ein forum sagen oder auf irgeneinde seite verweisen wo die lösung stehen könnte?!

Immer noch nicht gelöst? :o
Also aus dem Error kann man ja rauslesen dass Verbindung weg ist
Ist das nur bei einem Server so oder bei allen?
Irgendwelche Firewall Probleme vielleicht?
Hast du nen originalen Key?

Ich bin auch ein AirRivals spieler un der gleiche problem hab ich auch ab und zu......
Alsdo meinste passiert das wenn ich mein system zuviel zumute damit mein ich wenn ich das spiel verkleinere und dann ins internet gehe geht die verbindung von AirRivals verloren nach oder wärend ich in game spiele bricht es einfach selbständig o.O die verbindung ??? hoffe ihr könnt uns die wieterhelfen den das problem haben machne Airrivals spieler :(

Immernoch kein Rat??? Es habn noch mehrere Lete das Proble...

Es kann doch nich sein das dieses problem nicht gelöst werden kann Ich habe des ständig weiß denn keiner rat...
 


« PC: Game-Designer als Beruf - Was muss ich können?HI hab mir wieder eine MOD gedownloadet Cs-Promod... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...